Ausbildung

Dein Einstieg in die Pflegebranche

Du interessierst Dich für eine Ausbildung zur Pflegefachkraft oder Pflegeassistenz (m/w/d)? Du suchst nach einem Unternehmen, das Dich und Deine Talente fördert? Bei Casa Mia warten wir darauf, von Dir entdeckt zu werden. Vielfältige Fort- und Weiterbildungen sind ebenso Teil der Ausbildung wie eine intensive Einarbeitung, die Mitarbeit in einem eingespielten Team und die Förderung Deiner individuellen Stärken und Talente.

"Pflege ist kein Job wie jeder andere. Gerade Quereinsteiger finden hier echte Erfüllung und starten mit einer Ausbildung bei uns noch einmal neu durch. Wer Engagement und Neugier mitbringt, dem stehen hier tatsächlich alle Türen offen.“

Auch Auszubildende profitieren bei uns von einer finanziellen Absicherung und zahlreichen Benefits. Klingt gut? Das ist es auch! Nicht umsonst beschäftigen wir zurzeit fast 200 Auszubildene!

Also: Sende uns Deine Bewerbung mit einem Anschreiben, einem Lebenslauf und Zeugnissen, die uns von einem persönlichen Gespräch mit Dir überzeugen!

Wir wollen wissen, was in Dir steckt! Wir freuen uns auf Dich!

Casa Mia · Moderne Seniorenzentren für eine moderne Pflege · Jobs & Karriere
Casa Mia · Moderne Seniorenzentren für eine moderne Pflege · Praktikum

Spannend und abwechslungsreich:

Dein Praktikum bei Casa Mia

Du bist noch unsicher, ob Du in der Pflege arbeiten möchtest? Wie wäre es mit einem Praktikum in einem unserer Seniorenzentren? Dabei erhältst Du in kurzer Zeit spannende Einblicke hinter die Kulissen unseres Unternehmens, wirst in die Abläufe eingebunden und kannst Dir ein authentisches Bild von einer Ausbildung in der Pflege machen!

„Ich habe ein sechswöchiges Praktikum im Sozialen Dienst und in der Pflege bei Casa Mia absolviert. Allein der Zusammenhalt im Team und die tollen Erfahrungen mit den Senioren haben mich überzeugt: „Hier will ich bleiben!“