Stella Vitalis steht für eine empathische und zukunftsorientierte Pflege an mehr als 20 Standorten. Als wachstumsstarkes und dynamisches Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach engagierten Verwaltungsmitarbeitern (m/w/d), die für uns mit Behörden, Sozialämtern oder Pflegekassen in den Austausch gehen und uns auch bei der Organisation des Zahlungsverkehrs unterstützen. Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen und gemeinsam über die Ihre Zukunft bei Stella Vitalis sprechen.
Also: Machen Sie bei uns den Unterschied – für die Menschen in unseren Pflegeeinrichtungen und für Ihre Karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlerngespräch. Schicken Sie uns im ersten Schritt ganz einfach einen Lebenslauf inklusive einer Gehaltsvorstellung zu. Nach Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen!
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird das generische Maskulinum verwendet. Die Angaben gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
2006 gegründet, haben wir uns zu einem anerkannten Pflegeunternehmen in Deutschland entwickelt. Heute engagieren sich rund 2.200 Mitarbeitende an 24 Standorten für pflegebedürftige Menschen, die auf unsere modernen Pflegekonzepte vertrauen. Eine Entwicklung, auf die wir stolz sind und zugleich Ansporn ist, jeden Tag den Qualitätsanspruch auf den Prüfstein zu stellen.
Ihre Ansprechpartnerin
Svenja Obst
HR Generalist
bewerbungen@stellavitalis.de
Wir sind überzeugt: Eine menschenwürdige und zukunftsorientierte Pflege ist möglich. So lautet unser Ziel, das wir gemeinsam mit einem engagierten Team aus rund 2.200 Mitarbeitenden an mehr als 20 Standorten in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein verfolgen. Eine empathische und kompetente Pflege und Betreuung ist für uns dabei ebenso selbstverständlich wie die konsequente Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und der Einsatz digitaler Technologien für eine sichere und innovative Pflege.